Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Regel-air Becks

So wird ein Regel-air eingebaut

Tool für Lüftungkonzepte

Der Pionier der Fensterfalzlüfter, das Unternehmen Regel-air Becks, bietet neben seinen leicht zu montierenden Produkten diverse Services. Architekten, Planer und auch Verarbeiter können zum Beispiel mit einem kostenlosen Tool des Unternehmens eine Lüftungsberechnung nach DIN 1946/6 und 18017/3 vornehmen und erhalten so eine Bemessungsgrundlage. In wenigen einfachen Schritten ermittelt der Nutzer auf diese Weise, wie viele Fensterlüfter er für sein Projekt benötigt, um eine effektive und ausreichende Lüftung zu gewährleisten.

Das Familienunternehmen Regel-air bietet zudem an, seinen Partnern und auch deren Kunden ganz individuelle und kostenlose Lüftungskonzepte zu erstellen. Zudem unterstützt Regel-air auch bei Fragen zur Verbrennungsluftversorgung. Denn die neue Technische Regel für Gasinstallationen (TRGI) sorgt doch für einige Verunsicherung am Markt.

www.regel-air.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen