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Siegenia startet große Endanwender-Offensive zum Thema Raumkomfort und Sicherheit

In einer großen Verkaufsoffensive für hochwertige Fenster-, Tür- und Komfortsysteme sensibilisiert Siegenia jetzt Endanwender für das Zukunftsthema Raumkomfort. Ziel der Offensive Raumkomfort ist es, entsprechend dem steigenden Bedarf der Endanwender an Sicherheit, Bedienkomfort, Energieeffizienz und Raumluftqualität starke Lösungen von Siegenia in den Fokus zu rücken.

Der Startschuss zur Raumkomfort-Offensive fällt zeitgleich zur fensterbau 2016 mit der ersten von insgesamt drei Verkaufsaktionen. Im Fokus der ersten Aktion steht das Thema Raumkomfort für Großflächenelemente – so z. B. durch einen hohen Lichteinfall mit der barrierefreien Bodenschwelle Eco Pass Sky, der hohen Einbruchhemmung des neuen Schwenkhakengetriebes oder durch Bedienkomfort mit dem motorischen Antrieb Drive axxent HSA. Überall dort, wo Endanwender nach ersten Informationen suchen, werden die Highlights des Portal HS Angebots in Szene gesetzt, so z. B. in Special-Interest-Titeln zum Thema Bauen, in entsprechenden Online-Portalen und Social Media-Kanälen. Bis zum Herbst folgen die beiden Verkaufsaktionen „Komforthaustür mit Sicherheit“ sowie „Sicheres Fenster“.

Unterstützend wird auch der Internetauftritt von Siegenia komplett überarbeitet. Die neue Webseite wird pünktlich zum Start der Raumkomfort-Offensive freigeschaltet.

Siegenia setzt Kaufimpulse – die Partner gewinnen neue Kunden

Um zu gewährleisten, dass interessierte Endanwender zur Erstberatung stets einen kompetenten Ansprechpartner in ihrer Nähe finden, baue man derzeit ein umfangreiches PartnerNetwork auf. Ein Netzwerk als Schlüssel zum Erfolg: Mit nur wenigen Mausklicks können sich die Verarbeiter und Bauelementehändler von Siegenia registrieren und dabei angeben, für welche Produktgruppen sie als Bezugsquelle gelistet werden möchten. Auch die Anmeldung zu den drei Verkaufsaktionen ist auf diesem Weg möglich. Der Beschlagsanbieter setze mit der Raumkomfort-Offensive Kaufimpulse, die Partner gewinnen neue Kunden.

Bauherren und Modernisierer profitieren ebenfalls von dem differenzierten Aufbau des PartnerNetworks: Dank einer intelligenten Suchfunktion erfahren sie, ob ein Siegenia Partner die von ihnen gewünschten Lösungen im Portfolio hat und ob er die jeweilige Kampagne unterstützt.

Leistungsstarkes Partnerpaket

Zum Ausbau ihrer Beratungskompetenz erhalten NetworkPartner, die sich für eine Verkaufsaktion bei Siegenia registriert haben, vor Beginn umfangreiche Informationen. Auch diverse Werbemittel, Anzeigen- und Textvorlagen sowie die Bilddatenbank stehen ihnen zur Verkaufsunterstützung zur Verfügung. Weitere Zusatzvorteile des PartnerNetworks umfassen u. a. einen jederzeit aktuellen Wissensstand durch den Erhalt des Partner-Newsletters und verschiedene Aktionen wie aktuell die vergünstigte Teilnahme an ausgewählten Advance-Schulungsangeboten und -Trainings.

Verarbeiter und Bauelementehändler, die aktiv an Endanwender verkaufen, können sich ab sofort unter partner.Siegenia.com im Siegenia PartnerNetwork registrieren.