Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Adler und KFV

Internorm vergibt Lieferantenpreise

Nicht nur 97 Prozent der Liefertermine würden eingehalten und weniger als 0,5 Prozent fehlerhafte Bestellpositionen seien vorgekommen, auch das Reaktionsvermögen des Lieferanten auf neue Materialien und seine eigene Innovationsbereitschaft hätten den Ausschlag gegeben, dass der größte europäische Fensteranbieter dem Adler-Werk den Lieferantenpreis erneut verleiht.

Hermann Haller, der für Internorm auch bei Adler einkauft, sagt, wofür der Beschichtungsspezialist den Preis verdient hat: „Einerseits gibt es harte Kriterien, etwa dass 97 Prozent der Liefertermine eingehalten werden und weniger als 0,5 Prozent fehlerhafte Bestellpositionen vorkommen.“ Auch bei den Zusatzkriterien wie Service, Zusammenarbeit und Flexibilität konnte Adler punkten. Und dieses Jahr sei vor allem die gute Zusammenarbeit ausschlaggebend gewesen.

Auch KFV mit dem Internorm-Award ausgezeichnet: Für erstklassige Produktqualität und hervorragenden Lieferservice wurde auch KFV ausgezeichnet: Internorm prämierte das Unternehmen im Rahmen seiner Feier zum 80-jährigen Firmenjubiläum mit dem Award für den besten Lieferanten. Zu den Gründen, die die ­Jury in diesem Jahr zur Vergabe des Preises an KFV bewogen, zählen neben den hohen Qualitäts- und Lieferstandards die positive Entwicklung des Unternehmens, die Offenheit zur Entwicklung neuer Lösungen sowie die schnellen Reaktionszeiten auch bei der Abwicklung eiliger Aufträge.

Als ausschlaggebend hob die Jury außerdem die engagierte Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Realisierung des neuen Internorm-Haustürensystems hervor, das bei den Feierlichkeiten erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt ­wurde.

Seit fast 20 Jahren würdigt Internorm die Leistungen seiner Lieferanten durch die Verleihung des renommierten Awards.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags