Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Alle stehen in den Startlöchern für die Netzwerk Fenstertage in Rosenheim

Am 07. und 08. Oktober 2020 organisiert Oliver Frey in Rosenheim die Netzwerk Fenstertage im Happinger Hof mit einem abwechslungsreichen Vortragsprogramm. Oliver Frey will damit seinen Netzwerk-Partnern exklusiv die Gelegenheit geben, sich innerhalb der Branche auszutauschen. Nachdem die vom ift veranstalteten Rosenheimer Fenstertage jetzt einem digitalen Fenstertag weichen müssen, will Frey damit die Netzwerk-Lücke für 100 Personen füllen.

Netzwerk-Event findet statt

Wenn jetzt aber jemand noch dazustoßen möchte, gibt es schlechte Nachrichten:  Der Bedarf für eine solche Veranstaltung war offensichtlich groß, der Veranstalter berichtet, dass er ausgebucht sei. ,,Wir freuen uns sehr auf unsere zahlreichen Netzwerk-Partner sowie Gäste und können heute nochmals mitteilen, dass unser Branchentreff wie geplant stattfinden wird. Wir sind im ständigen Austausch mit den Verantwortlichen vor Ort und freuen uns sehr, dass sich die regionale Situation mit Covid-19 in den letzten Tagen  äußerst positiv sowie erfreulich entwickelt hat. Alle Vorkehrungen sind mit unserem bewährten sowie umfangreichen Hygienekonzept in Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern im Hotel Happinger Hof  geschaffen, um eine sichere Veranstaltung vor Ort zu gewährleisten“, äußerte sich am 28.09. der Veranstalter und Netzwerk-Gründer Oliver Frey.

Frey: „Beim Vorabendtreff am Mittwochabend, 07. Oktober 2020 ab 19 Uhr, begrüßen wir gerne alle unsere Teilnehmer traditionell in bayerischer Tracht in dem großzügigen Hotelkomplex und können dort die gültigen Abstandsregeln und Hygienevorschriften ohne Probleme einhalten.“

Auf dem Programm am Donnerstag stehlen dann Christian Schwarzer, Trainer und Motivationscoach, der über Motivation und Ziele im Leistungssport und im Unternehmen berichten wird.

Dr. Constantin Greiner von der Munich Strategy wird den Stresstest Fensterbranche 2020 vorstellen („Ich kann in jedem Segment Gewinner-Geschäftsmodelle erkennen.“)

Und schließlich wird Heiner Brand, ehemaliger Handballtrainer, Unternehmer und Key-Note Speaker Wege zur Höchstleistung als Erfolgsmodell für die Wirtschaft aufzeigen.