Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

GW German Windows: Welchen Werkstoff hätten Sie gerne?

Der User wählt auf der Produktseite „Fenster“ zunächst zwischen den nun verfügbaren Materialien Aluminium, Holz und Kunststoff, bevor es in einem zweiten Schritt mit Produktinformationen in die Tiefe geht. Ebenfalls neu konzipiert ist der Karrierebereich „Deine Zukunft“: German Windows präsentiert sich hier als starke Arbeitgebermarke und zielt darauf ab, Fachkräfte und solche, die es noch werden wollen, für die bundesweite Arbeit im Unternehmen zu begeistern.

Flankiert wird die neue Online-Identität erstmalig auch von Social-Media-Auftritten auf Facebook sowie Instagram. „Social Media ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wir wollen die Leute in ihrer Lebensrealität abholen“, erklärt Marketingleiterin Denise Schiffer das Konzept. „Die neu konzipierte Online-Präsenz manifestiert unsere Identität als Vollsortimenter sowie zukunftsorientierter Arbeitgeber – und damit den Kern einer starken Marke.“

www.germanwindows.de