Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

superview präsentiert Jochen Frank als Technischen Leiter

Frank übernimmt die Position des technischen Leiters. Damit nimmt eine zentrale Rolle bei der Implementierung der Technologiestrategie zur weiteren Optimierung des technischen Bereichs ein.

„Wir sind begeistert, Jochen Frank in unserem Team zu begrüßen“, sagt Christian Michels, Gründer und CEO von superview. „Seine fundierte Erfahrung und sein technisches Know-how werden eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Position von superview als innovationsgetriebenes Unternehmen in der Branche weiter zu stärken.“

Mit einem Studium im Bereich Maschinenbau startete Frank seine Karriere im technischen Sektor. Seine über 20-jährige Berufserfahrung erstreckt sich über unterschiedliche Positionen im technischen Bereich, wobei er über 15 Jahre als Projektleiter im internationalen Umfeld agierte und mehr als 12 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Positionen sammelte.

Besonders hervorzuheben ist Franks mehr als 8-jährige Tätigkeit in der Bauprodukte-Industrie mit Schwerpunkt Innentüren. In seiner letzten Position agierte er als europaweit verantwortlicher Bereichsleiter für Produktentwicklung, Versuchswesen und Kostenoptimierungsprojekte bei Domoferm Gruppe / Jeld-Wen.

Als Experte für die Entwicklung innovativer Kundenlösungen und Funktionsentwicklung bringt Frank umfassende Expertise in Organisation, Strukturierung und effizienter Prozessgestaltung mit. Sein Werdegang spiegelt sich nicht nur in seiner fachlichen Qualifikation wider, sondern auch in seiner langjährigen Erfahrung im Innovationsmanagement sowie der Serienproduktion von Neuentwicklungen.

Jochen Frank: „Ich freue mich sehr darauf, Teil eines Unternehmens zu sein. Der Glaube an das einzigartige, innovative Produktkonzept von superview, das Kundennutzen mit attraktiven Marktpreisen kombiniert, war für mich entscheidend, mich dem superview-Team anzuschließen. Die gelebte Start-up-Kultur des Unternehmens, geprägt durch Offenheit, kurze Entscheidungswege, Aufbruchstimmung und Optimismus, reizt mich besonders.“