Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Flachglas Markenkreis

Jahrestreffen 2012

Einer der Höhepunkte der Versammlung war die Unterzeichnung eines neuen langfristigen Kooperationsvertrags zwischen der Flachglas MarkenKreis GmbH und der Pilkington Deutschland AG. Damit wurden nach Auskunft der Geschäftsführer des Flachglas MarkenKreises Thomas Stukenkemper und Michael Scheer die Weichen für die Zukunft gestellt. Denn mit dem Vertrag wird die seit 11 Jahren bestehende Zusammenarbeit mit Pilkington auch in den nächsten Jahren fortgeführt.

Auf der Tagesordnung stand weiter die Wahl des Aufsichtsrats. Hier gab es Kontinuität: Der seit 2009 amtierende Aufsichtsrat aus Axel Rössler (Glas ­Oswald GmbH, Unterschleißheim, Vorsitz), Siegfried Borke (Antik- und Decorglas ADG GmbH, Oberhausen und Joachim Gohde, Glaszentrum Magdeburg GmbH) wurde einstimmig für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

Künftig will sich die Kooperation mit den drei Aktivitätsfeldern FassadenGlas, RaumGlas und GlasService noch stärker positionieren. Dazu soll u.a. der GlasBerater bei Fensterverkäufern positioniert werden. Dies ist ein interaktives Tool für die Auswahl des passenden Isolierglases.

Gastgeber der Partner-Tagung war Flachglas Sachsen aus Grimma.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen