Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Frerichs Glas

Jetzt mit Berliner Standort

Die Frerichs Glas GmbH wächst weiter: So wurde nun ein dritter Standort in Nauen, vor den Toren Berlins eröffnet. Im neuen Frerichs Glas-Logistikzentrum ist das vollständige Produktportfolio auf einer Lagerfläche von über 500 m² vorrätig. Über das ausgeklügelte Logistikkonzept sind Glas- und Kunststofflösungen in kürzester Zeit dort, wo sie gebraucht werden, so Frerichs. Eine Besonderheit stellt die Schulungskompetenz des Unternehmens dar. Frerichs Glas präsentiert am neuen Standort Produktneuheiten und Beratungskompetenz.

„Der neue Standort vor den Toren Berlins ermöglicht es uns, noch individueller und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen. Kurzum – wir können schneller agieren“, so Geschäftsführer Dr. Jan Wennemer. 

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen