Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Renolit

Neuheiten zum Anfassen

Nach dem Ausfall der FENSTERBAU FRONTALE machten sich viele Unternehmen an die digitale Verbreitung der Messeneuheiten. Die Verantwortlichen bei Renolit entschieden sich für einen alternativen Weg und kreierten eine Präsentationsbox mit virtueller Komponente zum Anfassen. Wir zeigen, was in der Box alles drin steckt – Überraschung inklusive!

„Wir haben das Konzept unseres Messestandes wieder aufgegriffen, das Anfassen, Mitmachen und Ausprobieren in den Mittelpunkt gestellt hätte“, beschreibt Sylvia Albrecht, in der Geschäftseinheit Exterior Solutions für die Produktkommunikation verantwortlich, die Intention zu diesem individuellen Weg der Beziehungspflege mit den Kunden.

Die Box enthält alle Produktflyer und Musterfächer mit Renolit Exofol Folien des Jahrgangs 2020, einen Anhänger mit Hinweisen zur korrekten Pflege von Folienoberflächen, einen Exofol Profi-Lackstift sowie – als virtuelle Komponente – Videos rund um die Renolit Produkte, die der Messebesucher in Nürnberg hätte sehen können.

Ein besonderer Gag: Öffnet der Betrachter die Box, erhebt sich mit breitem Grinsen der Service-Harry – ein Maskottchen zum Knautschen, das als Anti-Stress-Handtrainer den Alltag erleichtern kann.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen