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Rock´n´Roll bei Roma: TV-Kampagne startet April 2016.

Nach Radiospots im letzten kommt jetzt das Fernsehen, so lautet die klare Strategie beim Hersteller aus Burgau und will zur neuen Saison mit den neuen Werbemaßnahmen die Präzenz noch weiter steigern. „Die Botschaft war für uns klar: Sicht- und Sonnenschutz kann mehr als abdunkeln. Er schafft vor allem Privatsphäre“, kommentiert Roma Gründer und Inhaber Roland Thoma den Schritt ins TV. „Neben Rollladen werden damit endlich auch die Systeme Raffstoren und Textilscreens für alle im Fernsehen sichtbar.“


Der Spot soll mit dem 9. April beginnend insgesamt 14 Wochen bis Oktober auf den zielgruppenrelevanten Sendern ARD und ZDF sowie ausgewählten Privatsendern wie Sky im TV zu sehen sein. Der aufmerksamkeitsstarke 25 Sekunden Take mit eigens dazu komponierter Musik zeigt einen Mid-Ager, der beim Abrocken in den eigenen vier Wänden von neugierigen „Nachbarn“ gestört wird. Nachdem er seine Raffstoren als Sichtschutz herunterfährt, kann er wieder ganz für sich sein und weiter der Musik frönen.

Eine Sommerpause von Juli bis Mitte September soll strategisch mit der Präsenz auf Videoportalen, einer Landingpage und einer Gewinnspielaktion überbrückt werden. Dafür könne man zusätzlich auf einen weiteren Spot zurückgreifen. Hier spielt eine junge Frau die Hauptrolle, die beim morgendlichen Tai Chi von einem asiatischen Großmeister beim Tanzen ertappt wird. Die Fachpartner erhalten mit Plakaten, einem Onlinepaket und Material für den Verkaufsraum Unterstützung, um die Werbewirkung bis in den eigenen Betrieb hineintragen zu können.

Weitere Informationen zur Kampagne erhalten Sie unter www.roma.de/tv