Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Smart Home Ausbildung bei Loxone auf hohem Niveau

Da geht es richtig rund

_ In der insgesamt 5-tägigen (oder umgerechnet 33-stündigen) Expertenausbildung sollen neben dem Aufbau und den Grundlagen des Loxone Systems auch der praktische Umgang mit den Funktionen aus dem Programm Loxone Config und das Arbeiten mit Programmiervorlagen erlernt werden. Mit der eineinhalbtägigen Praxis-Ausbildung sollen die Teilnehmer zudem in realistischen Situationen erlernen, wie sie ihre davor erlernten Programmierkenntnisse in dem Konfigurationstool anhand eines konkreten Beispielprojekts einsetzen können. Durch den sicheren Umgang mit den Extensions (Erweiterungen), von der Inbetriebnahme bis zur Einbindung und Konfiguration von Sensoren und Aktoren, sollen die Teilnehmer in der Lage sein, ein komplettes Beispielprojekt von der Planung in Loxone Project bis zur fertigen Konfiguration in Loxone Config umzusetzen.

Optimale Trainingsbedingungen

„Wir schulen maximal 20 Teilnehmer pro Lehrgang“, äußert Schulungsleiter Mario Lovric, „und wir sind immer zu zweit, um allen Teilnehmern gerecht zu werden“. Das technische Equipment bei den Schulungen ist sehr umfangreich, um alle Situationen und Problematiken durchspielen zu können. Jedem Teilnehmer steht deshalb sein eigener Miniserver zur Verfügung, womit er sein eigenes Projekt perfekt bearbeiten kann.—

www.loxone.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen