Wie sprechen sie Kunden und Lieferanten an, welche Chancen werden genutzt, um Kontakte zu knüpfen – und wo liegt der betriebswirtschaftliche Sinn für den Unternehmer? Die Beispiele eines Malermeisters und einer Damenschneidermeisterin zeigen verblüffend auf, wie Unternehmer Social Media-Angebote geschickt in die eigene Marketingstrategie integriert haben.
| 
          
 
 
 Nutzen Sie Twitter, Facebook, Xing & Co.?Jetzt teilnehmen! | 
       
Der Vortrag „Facebook und Twitter – was ist das und wie funktioniert es?“ gibt den theoretischen Einstieg in das zukunftsweisende Thema. Die Veranstaltung für Unternehmer und Mitarbeiter beginnt um 18:30 Uhr und findet in der Handwerkskammer, Heilbronner Straße 43 in Stuttgart statt.
      Die Teilnahme ist kostenlos. Infos und Anmeldungen: Sandra Leppin, Tel. 0711 1657-254,
      
       sandra.leppin@hwk-stuttgart.de
      
      
        
      
      oder unter
      
        
      
      
      
       www.hwk-stuttgart.de