Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
10. Partnertag in Heidenheim steht bevor

Jetzt noch eine Netzwerk-Frey-Wildcard ergattern

Oliver Frey lieferte Mitte Januar Einblicke über den Planungstand zum Netzwerk-Jubiläum und dem damit verbundenen 10. Partnertag am 09. März 2023 in der Voith-Arena in Heidenheim.

Vorabendtreff wird zur Stadionnacht

Am Vorabend bereits steigt die erste große Party: Am 08. März 2023 lädt das Netzwerk mit 3E Datentechnik GmbH zum After-Work-Treff bzw. zur „Stadionnacht“ ein. Es werden „Special Guests“ und „aufregende Extras eine ganz besondere Atmosphäre erwartet“. Eines dieser Extras ist der „Go Future Award“ des Partners 3E Datentechnik.

Gerhard Ebert: „Wir werden einen Fensterbauer auszeichnen, der durch besondere Digitalisierungsumsetzungen oder Pläne dazu die Digitalisierung aktiv vorantreibt. Wir möchten damit auch vermitteln, dass das Wichtigste die funktionierende Unternehmens-Organisation ist.“ Der 3E-Geschäftsführer freut sich: „Wir sind uns sicher, dass wir mit dem Award und der damit verbundenen öffentlichkeitswirksamen Darstellung toller Digitalisierungsideen auch zur Meinungsbildung in der Branche beitragen.“

Diese Speaker stehen auf der Netzwerk-Bühne

Für den 10. Partnertag konnten wieder hochkarätige Speaker gewonnen werden. Die Referenten Rafael Fuchsgruber („Running Wild im Leben & Business“), Marc Gassert (der weiße Shaolin) und Andy Holzer (blinder Mount-Everest-Bezwinger) werden die über 200 Teilnehmer wieder „auf eine außergewöhnliche Reise mitnehmen, bei denen diese einiges für Ihren Berufsalltag mitnehmen können“, kündigte der Gastgeber an.

Zu diesen über 200 Teilnehmer gehören auch 10 Wild-Card-Gewinner, die ernsthaftes Interesse an einer Netzwerk-Fensterbaupartnerschaft haben. Fensterhersteller können sich in Sachen Wild-Card umgehend an Oliver Frey wenden. Es gehe bei der Vergabe zwar nicht ausschließlich nach dem Motto „First come, first serve“, aber dennoch ist die umgehende Kontaktaufnahme ein wichtiges Kriterium für den Wild-Card-Gewinn.

NICHTS VERPASSEN: Jede Woche versorgt Sie unser Newsletter mit dem Aktuellsten aus der Branche. Kostenlos anmelden: www.glaswelt.de/newsletter

GLASWELT

NICHTS VERPASSEN: Jede Woche versorgt Sie unser Newsletter mit dem Aktuellsten aus der Branche. Kostenlos anmelden: www.glaswelt.de/newsletter

Oliver Frey prämiert Netzwerk-Pioniere

Eins der Highlights ist für Frey in diesem Jahr der Netzwerk-Award. Mit diesem möchte der Unternehmer sich bei allen Partnerunternehmen, die Ihn sowie seine Vision von Anfang an unterstützten, bedanken. „Es ist nicht selbstverständlich, dass wir Partner haben, die seit 10 Jahren mit uns den Weg bestreiten. Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre.“

Frey verrät Buch-Geheimnis

Das wohl größte Highlight für den Netzwerker in diesem Jahr ist seine Buchveröffentlichung: „Vertrieb – Leben und Lieben“. Das erste eigene Buch von Frey soll pünktlich ab dem 09. März 2023 im Buchhandel sein. Er wird sein Buch dann auch auf dem Partnertag präsentieren. Reinhold Kober, Journalist, Branchenkenner und Gründer der BookYourVideo, hat das Projekt journalistisch begleitet.

Der Inhalt: „Das Buch bietet einen echten Mehrwert für alle Geschäftsführer, Führungskräfte, Unternehmensinhaber und Vertriebsmitarbeiter der Fenster – und Türenbranche. Es beinhaltet wichtige Tipps zum Thema ‚Verkaufen heute‘, mit denen ich seit zehn Jahren die Unternehmen aus der Fenster - und Türenbranche begleitet habe: Wie verkaufe ich besser? Wie gehe ich mit dem richtigen Mindset in ein Verkaufsgespräch? Und wie schließe ich es erfolgreich ab? Dabei lautet mein Credo: Immer Vollgas geben und in Bewegung bleiben!“