Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Große Netzwerk-Chance für Fensterhersteller

Den Teilnehmern des Netzwerkes war die Freude anzumerken, sich wieder austauschen zu können und so nahm man die Gegebenheiten der umfassenden Hygienemaßnahmen gerne in Kauf. Gleich am Abend konnte Oliver und Marco Frey Weltschiedsrichterin Bibiana Steinhaus und Fußball-Weltmeister Guido Buchwald auf der Bühne begrüßen.

Der Einladung von Netzwerk Frey in die moderne Fußballarena, waren rund 200 Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbartem Österreich gefolgt. Die Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit in der begleitenden ausgebuchten Innovationsaustellung den Fensterbaupartnern ihre neuesten Produkte zu präsentieren.

Die Keynote sprach Prof. Jörn Lass vom ift Rosenheim. Er erläuterte die zukünftigen Anforderungen der Fenster- und Türenbranche in Deutschland. Danach begeistere Bibiana Steinhaus mit Ihrem Vortrag ,,Nehmen Sie Ihre Ziele eine Nummer größer“.

Nach dem Lunchbuffet und dem Besuch der Ausstellung zeigte Dr. Carl Naughton in seinem Beitrag, wie Zukunftsmut und Neugier den Unterschied machen können auf dem weiteren Erfolgsweg. Ein ganz spezieller Auftritt von Johannes Warth kann man vielleicht als den Höhepunkt des diesjährigen Partnertreffen markieren: Er zeigte mit feinfühliger Rhetorik welche Formen von Mut zur „FAIRänderung“ unbedingt nötig sind. Mit seinem Witz und Charme, sowie einer großartigen Gestik sowie Mimik, eroberte er die Zuschauer.

Später am Abend konnten die Gäste im Schlosshotel Hellenstein, direkt in unmittelbarer Nähe der Voith-Arena beim Flying Dinner und coolen Getränken weiter Netzwerken auf Augenhöhe. Oliver Frey verkündete bereits den 10. Netzwerk Partnertag am Donnerstag, 09. März 2023 wieder in der Voith-Arena in Heidenheim. „Im nächsten Jahr bei unserem Jubiläum werden wir an unserem bewährten kommunikativen sowie hochklassigen Vortragskonzept weiter festhalten. Die drei Persönlichkeiten und Top-Referenten Marc Gassert, Rafael Fuchsgruber sowie Andy Holzer konnten bereits jetzt fest verpflichtet werden“, äußerte sich Oliver Frey gegenüber der Fachpresse.

Unser Ziel bleibt es, den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer weiter zu forcieren. Wir sind alle im Netzwerk eine große „Fenster- und Türenbaufamilie“, so Oliver und Marco Frey gegenüber der GLASWELT.