Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

BAU München: So erweitern Sie die Reichweite Ihres Messeauftritts 

Natürlich ist die GW-Redaktion auf der BAU vor Ort – schließlich gibt es eine Menge Neuheiten zu entdecken und wir freuen uns, die Messe auch als großes Branchentreffen nutzen zu können!

Aber wir haben uns für die BAU-Ausgabe im April auch etwas Besonderes einfallen lassen – für alle Unternehmen, die ihren Messeauftritt jetzt in Form eines Bewegtbild-Formates und der GLASWELT-Reichweite noch wertvoller machen wollen.

Was dahintersteckt erfahren Sie hier im Video 🎤🎬


BAU München #Bookyourvideos #VideoNewsletter #GW75 #SogibtesmehrReichweite 

ZIELGRUPPEN: Türen-/Fensterbau und Bauelementehandel sowie Fassaden-, Sonnenschutz und Glasbranche

Um was geht es: Mini-Video zur Standvorstellung zur Messe, Länge 2:00 – 3:00 Minuten

VERBREITUNG: Bau-Exklusivnewsletter zeitnah nach der Messe mit über 5.000 Abonnenten Digitale Verlängerung auf glaswelt.de.

Es gibt ein Basis und ein Premium-Paket

Sprechen Sie uns an: Anzeigenleitung, Andrée-Elisa Deh, Tel. +49 711 / 63 672-841, deh@gentner.de