Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
C.R. LAURENCE

Vitrododi Supply übernommen

Die italienische Firma umfasste bis dato zwei eigenständige Geschäftsbereiche, Vitrododi Produktion und Vitrododi Supply. Die Supply-Sparte wurde jetzt von C.R. Laurence, zusammen mit den Vertriebsrechten für die Toyo-Produktlinie, erworben.

Lloyd Talbert, Präsident von C.R. Laurence, zur Übernahme: „Wir freuen uns, die Vitrododi Supply-Sparte in der CRL-Familie willkommen zu heißen. Wir sind sehr stolz auf die Unterstützung von Toyo, Japan. Wir werden weiterhin die kleinen glasbearbeitenden Maschinen der Vitrododi-Linie und deren Zubehör anbieten und damit unser Produktportfolio erweitern.“ Der Name Vitrododi werde beibehalten, da er hoch angesehen sei, gut eingeführt und eng mit dem Vertrieb der Toyo-Produkte verbunden sei.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen