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Franz Schneider Brakel: FSB startet mit neuer Geschäftsführung in die Zukunft

Die Marke FSB aus Brakel steht für zeitlos gestaltete und funktional hochwertige Systemlösungen für Türen und Fenster sowie barrierefreie Sanitärausstattung in hoher Qualität „Made in Germany“. Seit der Gründung vor 140 Jahren haben sich alle Aktivitäten stets an zukunftsfähigen Lösungen orientiert, so auch jetzt: Die Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG fokussiert alle Kräfte auf die kompetente Beratung und optimale Unterstützung von Architekten, Bauherrn, Planern, Verarbeiten sowie des Fachhandels in allen Leistungsphasen des Bauprozesses.

Die FSB-Geschäftsführer Tobias Gockeln und Jürgen Hess

FSB

Die FSB-Geschäftsführer Tobias Gockeln und Jürgen Hess

Wer ist in der Geschäftsleitung von FSB?

Entscheidender Baustein für diese Weiterentwicklung ist das neue Tandem in der  Geschäftsführung, bestehend aus Tobias Gockeln (34) und Jürgen Hess (57). Das Besondere: Mit Tobias Gockeln kehrte Anfang 2021 nach 40 Jahren ein Mitglied der Inhaberfamilie zurück in die Unternehmensleitung.

Mit Jürgen Hess konnten Beirat und Inhaberfamilie zu Anfang 2022 einen Architektur- und Design-erfahrenen Experten und Manager gewinnen, der auf erfolgreiche Stationen in angrenzenden Branchen zurückblickt.

Was haben sich die FSB Geschäftsführer vorgenommen?

Tobias Gockeln und Jürgen Hess haben das gemeinsame Ziel, aktuelle Transformationsprozesse aktiv zu gestalten und FSB erfolgreich in die Zukunft zu führen. „Auf dem soliden Fundament der Marke FSB, seinen hochwertigen Produkten sowie den vielfältigen Kompetenzen und der Leidenschaft des gesamten FSB-Teams aufbauend, wollen wir den Erfolg des Unternehmens fortschreiben. Mit unseren einzigartigen Lösungen und dem Thema Nachhaltigkeit stets im Fokus, wollen wir die besten Partner für unsere Kunden sein.“, so Jürgen Hess.

Gutes Design und hohe Qualität stehen im Fokus von FSB.

Christian Grund, grund.photo

Gutes Design und hohe Qualität stehen im Fokus von FSB.

Tobias Gockeln ergänzt: „Und mit einer weiterhin innovativen wie auch zukünftig stärker digital agierenden Marke FSB werden wir so ebenfalls die jüngeren Generationen für unsere Lösungen begeistern.“

Beide Geschäftsführer wollen alles tun, um FSB als Arbeitgeber für die bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter:innen so attraktiv wie möglich zu gestalten. „Wir arbeiten an einem modernen Arbeitsmodell, welches großen Gestaltungsspielraum für die Mitarbeiter:innen beinhaltet“, so Tobias Gockeln, der anfügt: „Die Menschen und deren Verbundenheit zu FSB waren schon immer der wichtigste Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte – und werden es auch in Zukunft sein“.