Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Oknoplast

Produkt-Portfolio an Kunststoff-Haustüren erweitert

Oknoplast hat sein Angebot an Haustüren aus Kunststoff aktualisiert und um 71 neue Füllungen erweitert. Insgesamt bietet der polnische Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium nun 87 verschiedene Füllungsdesigns im Segment der Kunststoff-Haustüren in 70 und 82 mm. Die Modelle sollen auch mit guten Wärmedämmwerten (Ud bis zu 0,96 W/m²K) überzeugen.

Oknoplast führt seine Kunststoff-Haustüren wahlweise mit folierten Kunststofffüllungen sowie HPL-laminierten Kunststofffüllungen, die insbesondere bei größeren Konstruktionen zum Einsatz kommen. Die HPL-laminierten Kunststofffüllungen sind in 30 verschiedenen Füllungsdesigns erhältlich.

Für die folierten Kunststofffüllungen stehen 57 Füllungsdesigns zur Auswahl. Egal ob Holzfolierung oder Aluminium-Optik, aufwendige Dekorelemente oder minimalistisches Design – das erweiterte Sortiment erfülle jeden gestalterischen Wunsch.

Die Füllungsstärken variieren von 24 bis 40 mm. Eine warme, flache Aluminiumschwelle bietet in beiden Fällen eine thermische Trennung.

Zur Ausstattung werden einbruchsichere Verglasungen sowie diverse Sonnenschutzgläser, zahlreiche Stoßgriffe und Drücker, Mehrpunktschlösser sowie intelligente Zutrittskontrollsysteme (z. B. moderner Fingerscan) angeboten.

Zusätzlich sind die Kunststoff-Haustüren kompatibel mit den „Smart Oknoplast“-Paketlösungen und sind dadurch mit der Hausautomatisierung vernetzbar, damit sich die Haustür zum Beispiel per Sprachbefehl oder bequem per App für Besucher öffnen lässt.

„Wir wollen durch die 71 neuen Füllungen unsere Kundenbindung erhöhen, denn bisher haben einige unserer Kunden Haustüren aus Kunststoff von anderen Herstellern dazugekauft“, sagt Jens Eberhard. „Wir sind jetzt im Haustür-Segment im Bereich Kunststoff sowie dank unserer Marke Aluhaus auch im Bereich Aluminium sehr gut aufgestellt“, resümiert der Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen