Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rehau Gruppe

Girschik wird stellvertretender CEO

Der Ingenieur und promovierte Ökonom Dr. Stefan Girschik ist seit 01. Januar 2014 stellvertretender Vorstand (CEO) der Rehau Gruppe. Er ist seit 1995 im Unternehmen und war dort in verschiedenen internationalen Führungspositionen tätig. Dr. Girschik ist seit 2008 Mitglied im Group Executive Board, dem obersten Leitungsgremium der Gruppe. Als stellvertretender Geschäftsführer ist unter anderem für den Einkauf der Gruppe, Forschung und Entwicklung sowie die Informationstechnik und Prozesslandschaft verantwortlich. Das Group Executive Board besteht nun aus Rainer Schulz (CEO), Dr. Stefan Girschik (stellv. CEO) und Georg Oswald (CFO).

Zum Jahresbeginn hatte Jörg Neukirchner, bislang Leiter des strategischen Geschäftsfelds Bau und stellvertretender Vorstand im Group Executive Board der Rehau-Gruppe, das Unternehmen verlassen.