Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
20.000 Euro Preisgeld für den Fachhandel

Drutex startet Summer Challenge

Mit der neuen Drutex Summer Challenge setzt der Hersteller ein starkes Zeichen für Marktdynamik und Partnerbindung. Ziel der Aktion ist es, gezielt den Absatz von Rollläden, Fassadenjalousien, Garagentoren und Türen der D-Art Line zu fördern, verbunden mit der Chance auf attraktive Geldpreise. Fachhändler können ihre Verkaufsleistungen ab sofort über das firmeneigene ePortal erfassen und bis zum 30. September 2025 am Wettbewerb teilnehmen. Das System zeigt in Echtzeit Verkaufszahlen, Punktestand, Erfüllungsgrad und Ranking transparent und jederzeit abrufbar. Um sich für die Preisvergabe zu qualifizieren, müssen mindestens zwei zusätzliche Produkte aus mindestens zwei der vier Aktionskategorien verkauft werden. In jeder Rabattgruppe werden die drei erfolgreichsten Händler ausgezeichnet. „Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen spannenden Wettbewerb“, sagt Paweł Jereczek, stellvertretender Handelsdirektor von Drutex. „Die Summer Challenge soll unseren Partnern gezielt Rückenwind in der Saison geben – und dabei ­Motivation, Umsatz und Markenbindung fördern.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen