Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Eurosun und Geiger Exklusivpartner der Straubing Tigers

Sport-Sponsoring on Ice

Der Firma Eurosun ist es ein besonderes Anliegen, den deutschen Spitzensport abseits der Millionenbeträge der Fußballbundesliga zu fördern:

„Wir fühlen uns dem Sport eng verbunden und finden mit den Straubing Tigers einen Partner im deutschen Spitzensport, der über die letzten Jahre bewiesen hat, dass durch Teamgeist und erstklassiges Management auch im Profisport mit überschaubaren finanziellen Budgets, tolle Entwicklungen und bundesweiter Erfolg nachhaltig erzielt werden können.

Nach einer erfolgreichen Eishockey-Saison der Straubing Tigers 2015/2016 wollen wir uns erstmalig in der kommenden Saison engagieren und wünschen Verein und Mannschaft viel Erfolg. Wir selbst erhoffen uns durch eine Bandenwerbung im lukrativen Fernsehbereich und durch die neuen Livestream-Übertragungen der Deutschen Telekom eine Plattform, um den Markennamen „EUROSUN“ weiter im bundesweiten Markt bekannt zu machen. Für unsere Fachberater und Kunden stehen darüber hinaus für die Heimspiele der Straubing Tigers je Spieltag vier VIP-Karten zur Verfügung, die es erlauben, auch einmal abseits des Tagesgeschäftes vor, während und nach dem Spiel, in entspannter Atmosphäre und kulinarisch bestens versorgt, Gespräche führen zu können. Faszination Sonnenschutz einmal etwas anders erlebt; daher passt dieses Engagement auch so exzellent zu unserem Unternehmen“, so Martin Schäfer. „Mit dem Verein haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der sich überaus professionell und partnerschaftlich auf uns als Exklusiv-Sponsorpartner eingestellt hat und wir danken allen Beteiligten für die bisherige Zusammenarbeit“.

www.eurosun.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen