Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Rehau Window Solutions realisiert Erlebniswelt mit WOW-Effekt

Rehau Window Solutions hat die Nähe und den effektiven Austausch mit seinen Partnern im Fokus, auch bei herausfordernden Rahmenbedingungen, wie Sie aktuell vorzufinden sind.

Für dieses Jahr hat sich das Systemhaus etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die „World of Windows 2022“. Eines von vielen Highlights werde die Präsentation der Weiterentwicklung von Geneo Rau-Fipro-X sein, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Carsten Heuer. Head of Division Window Solutions.

Daniel Mund / GLASWELT

Carsten Heuer. Head of Division Window Solutions.

„In der sicheren und gleichzeitig spektakulären Umgebung der World of Windows 2022 schaffen wir ein hybrides Konzept und verbinden die digitale mit der analogen Welt. Es entsteht ein attraktives und inspirierendes Umfeld für individuelle Lösungen von Rehau Window Solutions für unsere Partner weltweit“, sagt Carsten Heuer, CEO bei der Rehau-Sparte „Window Solutions“.

„Die WOW 2022 am Standort Erlangen ist eine überzeugende Antwort auf die gestiegenen Bedürfnisse der Märkte nach Kommunikation, Dialog und Innovation. Sie schafft Raum für Dialog und Interaktion in einer permanenten Erlebniswelt auf 600 m².“ Man entwickele damit die bereits ausgezeichnete (German Brand Award) digitale WOW weiter und ergänze die Idee des digitalen Erlebnisses um einen zentralen analogen und gleichzeitig sicheren Raum zur Begegnung mit den Lösungen des Systemanbieters.

NICHTS VERPASSEN: 2× im Monat mit dem Newsletter das Aktuellste aus der Branche auf den Bildschirm oder auf´s Smartphone. Kostenlos anmelden: www.glaswelt.de/newsletter

GLASWELT

NICHTS VERPASSEN: 2× im Monat mit dem Newsletter das Aktuellste aus der Branche auf den Bildschirm oder auf´s Smartphone. Kostenlos anmelden: www.glaswelt.de/newsletter

„Die Partner profitieren […] durch maßgeschneiderte Begegnungen mit innovativen Lösungen in den Bereichen Profilgeschäft, smarte Produkte, digitale Services und praktikable Nachhaltigkeit - in der jeweiligen Landessprache und mit einem persönlichen Experten als Ansprechpartner“, erläutert Peter Kotzur, Director Marketing die Fensterwelt im Offline-Format.

„Gerade im richtungsweisenden Jahr 2022 stellen wir zahlreiche innovative sowie ganzheitliche Lösungen vor. Sie geben den Märkten erfolgreiche Antworten auf die globalen Megatrends wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung oder Urbanisierung. Wir freuen uns mit der gesamten Fensterbranche auf die WOW 2022. Dort werden wir zudem gemeinsam und die Erfolgsgeschichte von Geneo Rau-Fipro-X weiter-schreiben“, ist Heuer überzeugt.