Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

GW bei Regel-air auf der Fensterbau Frontale

Bei Regel-air, dem Platzhirsch bei Fensterfalzlüftern, stellte sich Geschäftsführer Thomas Verhoeven den Fragen von GW-Chefredakteur Daniel Mund und gab u.a. Auskunft zur Messepremiere auf der FENSTERBAU und den vielen tollen Gesprächen, die auf dem Stand in Halle 6 geführt wurden.

Die Lüftungsspezialisten hatten mit dem FFL-m, einem verdeckt liegend verbauten Fenster-Lüfter für alle Kunststofffenster am Start, der pünktlich zur Messe auch im weiterentwickelten Design präsentiert werden konnte.

Weiter wird im Video der FFL-uni angesprochen, der sich als ideale Nachrüstlösung anbietet und die umfangreichen Serviceangebote für Anwender der Fensterfalzlüfter von Regel-air.

Wir bei Regel-air haben die Lösungen, um das Thema Lüften ohne Fensteröffnen in den Griff zu bekommen.

Thomas Verhoeven

Regel-air Becks