Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Darum war Regel-air so erfolgreich auf der BAU München

Bei Regel-air, dem Platzhirsch bei Fensterfalzlüftern, stellte sich Geschäftsführer Thomas Verhoeven den Fragen von GLASWELT-Chefredakteur Daniel Mund und gab u.a. Auskunft zum Messe Comeback und den vielen tollen Gesprächen, die schon während der ersten 2 Tage am Stand in Halle B4 über die Bühne gingen.

Dabei hatten die Lüftungsspezialisten mit FFL-m, einem verdeckt liegend verbauten Fenster-Lüfter für alle Kunststofffenster, eine richtige Neuheit mit nach München gebracht, die z.B. Schallschutz bis 44 dB beinhaltet und mit sowie ohne Grundlüftung eingesetzt werden kann.

„Im Bestreben, teure Heizenergie zu sparen, ist bei vielen das Lüften zu kurz gekommen“, sagt Verhoeven. „Wir bei Regel-air haben die Lösungen, um das Thema wieder in den Griff zu bekommen.“

Da kommt was auf Sie zu, versprochen!