Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Rehau: Kielbassa übernimmt Leitungsaufgaben von Marschallinger

Am 13. November 2023 trat Christian Kielbassa seine neue Aufgabe an und leitet fortan das Marktgebiet Central Europe. In dieser Schlüsselposition wird er insbesondere die Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse der Länder und Märkte im engen Dialog mit allen Partnern und Kunden vorantreiben.

Gemeinsam mit einem starken und kompetenten Team von Spezialisten werde Kielbassa die Länder strategisch weiterentwickeln und so einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg von Rehau Window Solutions leisten, ist man sich in Erlangen am Hauptsitz der Rehau Sparte Window Solutions sicher.

Kielbassa war vorher als „Director Sales Channel Presales“ bei Rehau WS tätig. Seine beruflichen Stationen vorher waren in leitenden Vertriebspositionen bei Wicona, heroal und Sapa.