Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

ShowMotion bietet jetzt digitale Lösungen für Bauelemente-Händler

Die Pandemie hat die Digitalisierung im Handel beschleunigt. Um Verarbeiter und Fachhändler dabei zu unterstützen, wurde eine Partnerschaft mit The Digital Architects GmbH aus Würzburg beschlossen.

Angeboten werden zum einen individuelle Lösungen wie beispielsweise das Emotionalisierungstool Tinder für Haustüren für den Verarbeiter Weru. 

Das Marketing-System COCO wird exklusiv für die Bauelemente-Branche bereitgestellt. Damit lassen sich eigene digitale Kommunikationskanäle zentral und zeitsparend verwalten: Webseite mit Blog, Social-Media-Kanäle, Online-Anzeigen, Newsletter und Digital Signage. Durch den All-in-One-Ansatz wird es möglich, Inhalte zentral hochzuladen und sie mit einem Klick, vollautomatisch an den Kanal angepasst, zu veröffentlichen. Die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten funktionierten mit der Publisher-App auch über das Smartphone.

Mattia Sola ist Geschäftsführer von ShowMotion Deutschland. 

Showmotion

Mattia Sola ist Geschäftsführer von ShowMotion Deutschland. 

Verarbeiter können COCO im Netzwerk benutzen und beispielsweise einen Beitrag direkt mit einem Klick auf allen Social-Media-Kanälen der teilnehmenden Händler veröffentlichen. Über COCO können Verarbeiter ihrem Netzwerk außerdem zentral Beitrags- und Kampagnen-Vorlagen zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen zu COCO hier.

Showmotion ist auf die Planung und Realisierung von Ausstellungsräumen für Bauelemente und Bodenbeläge spezialisiert – von der initialen Idee über die Planung und individuelle Fertigung bis hin zur Montage.

NICHTS VERPASSEN: 2× im Monat mit dem Newsletter das Aktuellste aus der Branche auf den Bildschirm oder auf´s Smartphone. Kostenlos anmelden: www.glaswelt.de/newsletter

GLASWELT

NICHTS VERPASSEN: 2× im Monat mit dem Newsletter das Aktuellste aus der Branche auf den Bildschirm oder auf´s Smartphone. Kostenlos anmelden: www.glaswelt.de/newsletter