Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

GW bei Oknoplast auf der Fensterbau Frontale

Jens Eberhard, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland, gibt im Gespräch mit Chefredakteur Daniel Mund einen Überblick über die Messehighlights und Neuentwicklungen bei Oknoplast.

  • Ein besonderer Blickfang bei Oknoplast ist das exklusive PAVA-System mit statischer Trockenverglasung.
  • Mit Aluhaus präsentiert das Unternehmen ein brandneues Terrassendachsystem.
  • Außerdem gibt es neue Elite-Haustüren mit neuen Oberflächen, darunter Keramik, Ganzglas und Holzdekor.
  • Was verbirgt sich hinter dem 360°-Partnerprogramm?
  • Für wen gilt die 10-Jahres-Garantie?
  • Jens Eberhard erläutert auch die Mehrmarkenstrategie - denn neben Oknoplast haben sich Marken wie WnD, Catadi, Hermet und Aluhaus etabliert - und gibt eine Antwort auf die Frage, wie viele Fachhandelspartner in Europa im Allgemeinen und in Deutschland im Besonderen auf Oknoplast vertrauen.

    Mit unserem 360° Partner-Programm unterstützen wir unsere Partner umfassend: Das beinhaltet ein Schulungs-Programm, Unterstützung bei Marketing-Kampagnen und den einzigartigen BAFA-Fördermittelservice. 

    Jens Eberhard, GF Oknoplast Deutschland

    Oknoplast