Der KI-gestützte Assistent ist ab sofort auf der Guardian-Glass-Website verfügbar. Nach Auskunft des Unternehmens bündelt der Claria-Assistent jahrzehntelange Fertigungsexpertise und Produktkenntnisse in einem einzigen KI-gestützten Tool.
Nutzer können damit schnell auf umfangreiche Informationen zugreifen, maßgeschneiderte Empfehlungen erhalten und Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen finden – von Glasleistung und -produktion bis hin zur Auswahl der passenden Produkte, um regionale Normen und Bauvorschriften einzuhalten, wie die Entwickler unterstreichen.
Welche Funktionen bietet der KI-gestützte Claria-Assistent?
Der Claria-Assistent hift den Nutzern u.a. bei:
• Identifizierung lokaler Lieferanten, die das Glas in verarbeiteter Form bereitstellen können.
• Führung der Nutzer zu relevanten Inhalten und Ressourcen auf der Guardian-Glass-Website.
• Unterstützung kontinuierlicher, konversationeller Interaktionen, bei denen der Kontext über mehrere Anfragen hinweg beibehalten wird.
Durch die Automatisierung von Anfragen hilft der Claria-Assistent den Kunden, selbstständig auf Informationen zuzugreifen und komplexe Fragen in Sekunden zu klären. Nutzer können in natürlicher Sprache interagieren, kontextbezogene Empfehlungen erhalten und technische Themen einfach und effizient erkunden – mit unterstützenden Ressourcen, die direkt neben den Antworten bereitgestellt werden.
Der Claria-Assistent ist ab sofort weltweit auf der Guardian-Glass-Website verfügbar, in allen unterstützten Sprachen, und passt sich den regionalen Inhalten jeder lokalen Seite an – und gibt Architekten, Verarbeitern und Planern eine leistungsstarke neue Möglichkeit, mit der Expertise von Guardian Glass zu interagieren.
Wer Claria ausprobieren möchte, klick einfach auf den nachfolgenden Link: