Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Simonswerk als EBH-Lieferant des Jahres 2022 ausgezeichnet

Den großen „Eisernen Gustav“ nahmen Michael Muhl, Regional Director Sales & Marketing Central Europe und Benjamin Teckentrup, Leiter Innendienst Simonswerk, stellvertretend für das gesamte Simonswerk Team entgegen. „Wir sind stolz auf diese erneute Auszeichnung und freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit von den EBH-Mitgliedern“, sagte Michael Muhl bei der Übergabe. Bereits zum vierten Mal wurden die Beschlagspezialisten aus Rheda-Wiedenbrück mit dem Preis ausgezeichnet.

Auf der Veranstaltung wurden neben dem großen „Eisernen Gustav“  noch weitere Unternehmen mit dem kleinen „Eisernen Gustav“  in 11 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen umfassten die Kategorien „Preisstabilität / Rohertragsdenken / Marktpreispflege“ und „Innovative Produktstrategie / Zeitvorsprung / Exklusivität der Konzepte“.  Darüber hinaus wurde erstmalig auch ein Sonderpreis für Nachhaltigkeit sowie ein Smarter Gustav verliehen.

Die EBH AG ist mit über 70 Beschlag-Fachhändlern und 180 Mitglieder-Standorten die größte Kooperation für Baubeschläge in Europa.

Alle Gewinner des Branchenpreises „Eiserne“ Gustav“ der Euro Baubeschlag Handel AG (EBH) in Leipzig.

EBH AG

Alle Gewinner des Branchenpreises „Eiserne“ Gustav“ der Euro Baubeschlag Handel AG (EBH) in Leipzig.