Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Podcast-Thema

Customer Journey in der Fensterbranche

Fenster sind keine Ferraris – aber Sie können trotzdem begeistern!

Das erwartet Sie in Podcast-Folge 34:

  •  Customer Journey B2B vs. B2C – Unterschiede und Gemeinsamkeiten Sichtbarkeit ohne Millionen-Budget für Hidden Champions Touchpoints richtig nutzen: Von der Visiten­karte bis zum Nachservice
  • Der Hausbesuch als Goldgrube – einzigartiger Vorteil der Fensterbranche Aus Reklamation wird Kundenbindung Online-Rezensionen strategisch einsetzen
  • Dr. Stefan Lackner, Reinhold Kober und Daniel Mund diskutieren über Kunden-Kontakt-Punkte – und zeigen, warum überall Menschen sitzen, egal ob B2B oder B2C. Spannend: Wie Fensterversand.com mit Boris Becker Touchpoints schafft und warum ein einfacher Anruf nach dem Einbau Wunder bewirkt.

    Jetzt weiterlesen und profitieren.

    + Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
    + Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
    + Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
    + Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
    uvm.

    Premium Mitgliedschaft

    2 Monate kostenlos testen