Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Deceuninck: Jörg Hofmann neuer Geschäftsführer für Deutschland

Jörg Hofmann übernimmt die Führungsposition für Deceuninck mit den „allerbesten“ Voraussetzungen, zumal er bereits seit 30 Jahren im Unternehmen seine Karriere aufgebaut hat. Zuletzt drei Jahre als Werkleiter von Deceuninck in Bogen sammelte er zuvor bereits eine Vielzahl an Erfahrungen in verschiedenen Führungsfunktionen im Unternehmen. Mit ihm als neuem Geschäftsführer signalisiere das Unternehmen klar, welch Stellenwert Deceuninck Germany der verlässlichen Beständigkeit in der Unternehmensausrichtung beimisst.

Jörg Hofmann: „In meiner neuen Position ist es mir besonders wichtig, die Nähe zu unseren Kunden und Partnern durch eine starke Serviceausrichtung und unsere verlässliche Qualitätsorientierung zu festigen: So werden wir auch in Zukunft Marktanteile in DACH sichern und zurückgewinnen können!“

Der 57-jährige, verheiratete Jörg Hofmann, Vater von vier Kindern, kam nach dem Studium der Kunststofftechnik in Rosenheim bereits 1993 ins Unternehmen. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Leiter der Extrusion, Leiter System Technik und Leiter Produktmanagement. Die Position des Werkleiters in Bogen, die Jörg Hofmann seit 2019 bekleidet, wird er auch weiterhin wahrnehmen.

Unterstützt wird Hofmann durch ein Geschäftsleitungsteam: Jörn Schütte (Vertrieb), Patrick Hartmann (Human Resources) und Bart Depoortere (Finanzen).

Im Bild das Führungsteam mit Jörg Hofmann (Geschäftsführung, Werkleiter), Jörn Schütte (Vertrieb), Patrick Hartmann (Human Resources) (v.r.n.l.).

Deceuninck

Im Bild das Führungsteam mit Jörg Hofmann (Geschäftsführung, Werkleiter), Jörn Schütte (Vertrieb), Patrick Hartmann (Human Resources) (v.r.n.l.).

Der bisherige Geschäftsführer Peter Laubenstein konnte in seiner Funktion eine Vielzahl an Großprojekten abschließen, darunter vor allem die Neupositionierung von Deceuninck in Deutschland. Wie es heißt, möchte sich Peter Laubenstein nun neuen Herausforderungen innerhalb der Baubranche widmen.