Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

3E Datentechnik verbucht BAU Messe als großen Erfolg und Netzwerk-Booster

Bei der Firma 3E Datentechnik interviewte GLASWELT Chefredakteur Daniel Mund den 3E-Vertriebsleiter Heiko Steffens. Und, siehe da: Die beiden hatten sich eine Menge zu berichten. Neben den rein fachlichen Themen wie den mobilen Lösungen für den Fensterbau rund um das Signature Product 3E-LOOK, etwa der cleveren App für Aufmaß, Montage, Wartung, Service After Sales, berichtete Steffens dem Journalisten vom bisher großen Messeerfolg des Softwareanbieters.

Stilecht und ganz analog hatte 3E Datentechnik am Dienstag zum Weißwurstfrühstück geladen und wollte diesen Gamechanger auch am Messedonnerstag nochmal einsetzen.

Aber, ganz im Ernst: Nach 30 Jahren smarten Lösungen und wegweisenden Ansätzen zur gegenseitigen Ressourcenschonung wie,  ‚Together better‘ hat die Marke aus Oberkochen, auch durch so viele erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte, ausreichend Strahlkraft, um auch ohne Weißwürste als Ansprechpartner bei Softwareaufgaben aller Art gefragt zu sein.

Einfach mal reinschauen: