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Bauzulieferer lädt ein zum virtuellen „Roto City“-Erlebnis

In dieser Woche beginnt die reelle Leistungsschau auf der FENSTERBAU FRONTALE, Roto hatte sich schon früh von der #SummerEdition der Messe aus Termingründen verabschiedet. Parallel zum Messestart eröffnet der Bauzulieferer seine eigene „Trade Show“.

Eberhard Mammel berichtet von der jüngst erfolgten Integration diverser Produkt-Highlights in die „Roto City“. Der Leiter Sortimentsvermarktung und Produktanpassungen der Roto FTT verrät: „Roto unterstützt mit intelligenten Produkten die Gestaltung und die Funktion von Gebäuden in urbanen Lebensräumen. In der ‚Roto City‘ erfahren Bauelementehersteller mehr über das breite Anwendungsspektrum dieser Produkte.“

Eberhard Mammel, Leiter Sortimentsvermarktung und Produktanpassung der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH, freut sich über den Start der „Roto City Trade Show Experience“. Weltweit werden Bauelementeherstellern und Planern die Produkt-Highlights von Roto im Rahmen von Einzelterminen präsentiert.

Roto

Eberhard Mammel, Leiter Sortimentsvermarktung und Produktanpassung der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH, freut sich über den Start der „Roto City Trade Show Experience“. Weltweit werden Bauelementeherstellern und Planern die Produkt-Highlights von Roto im Rahmen von Einzelterminen präsentiert.

Mammel spricht von einer attraktiven Alternative zu den pandemiebedingt ausgefallenen Präsentationen auf regionalen und überregionalen Messen. Anders als ein Messestand bleibe das neu geschaffene digitale „Kongresszentrum“ in der „Roto City“ nicht nur für Tage, sondern dauerhaft geöffnet.

Alle Produktinnovationen aus 2021 und 2022 würden in spezifischen Raumsituationen und Gebäuden gezeigt. Bauelementeherstellern und Planern eröffne die Teilnahme an der „Roto City Trade Show Experience“ die Möglichkeit, sich individuell über deren Nutzen für Projekte jeder Art zu informieren.

International freuten sich Kolleginnen und Kollegen im Roto-Vertrieb darauf, das besondere Erlebnis der „Trade Show Experience“ mit ihren Kunden zu teilen, so Mammel. Attraktiv sei der Eintritt sowohl während eines Geschäftstermins in Präsenz als auch im Rahmen einer Videokonferenz. „Wie und welche digitalen Inhalte genutzt und geteilt werden, entscheiden Gast und Gastgeber individuell. Die Roto Digitalisierungs-Offensive schreitet konsequent kunden- und nutzenorientiert voran.“