Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Fensterbau  Frontale 2024 

Die Frontale meldet sich eindrucksvoll zurück

Wer sich über die neuesten Trends in Nürnberg informieren wollte, kam auf der Frontale 2024 voll auf seine Kosten. Hier traf sich wieder das Who is Who der Fenster-, Türen-, Sonnenschutz- und Glasbranche. In den acht Messehallen konnten sich die Besucher einen einzigartigen Marktüberblick verschaffen. Die Frontale im Verbund mit der Holzhandwerk konnte zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder zu ihrem traditionellen Märztermin stattfinden. Hier einige Momentaufnahmen des GLASWELT Teams von der Messe.

Wer mehr Bilder sehen möchte, einfach die kleinen Pfeile in rechts und links vom Bild klicken.

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Matthias Rehberger / GW

Olaf Vögele