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Dorma-Glas: Unter neuer Flagge in die Zukunft

Nach der Übernahme im letzten Jahr durch die Aliante Equity Tre S.p.A. werden die Veränderungen bei Dorma-Glas auch optisch erlebbar. Der Bechlagspezialist präsentiert sein neues Gesicht, mit neuem Logo und individuellem Farbspektrum.

Dorma-Glas CEO ´Andreas Tiedtke

Dorma-Glas

Dorma-Glas CEO ´Andreas Tiedtke

Der Markenauftritt wird ergänzt durch den Claim, der das neue Selbstverständnis in klare Worte fasst: Moving Details. Bewegende Details. Dorma-Glas will bewegen. Mit kleinen Details, die eine große Wirkung erzielen. Technisch und emotional. Für bewegte und bewegende Lösungen mit Glas in der Architektur und Innenarchitektur.

Bei Dorma-Glas steht immer der Kunde im Fokus

„Was bleibt sind der Unternehmensname, das umfangreiche Produktportfolio sowie die Ausrichtung allen Handels auf die Wünsche der Kunden“, so Andreas Tiedtke, Geschäftsführer der Dorma-Glas GmbH. „Wir bleiben aufmerksam für Kundenwünsche, und wir beobachten Entwicklungen in Architektur und Raumgestaltung. So können wir mit unseren eigenen Produktentwicklungen reagieren und selbst Trends mitgestalten.“

Tiedtke weiter: „Seit dem Start 1978 haben sich die Beschläge und Systeme von Dorma-Glas einen ausgezeichneten Namen in der Branche gemacht. Verlässlich in der Funktion, einfach und sicher in der Installation, mit Designs, die den Zeitgeist widerspiegeln. Aus dem Werk Bad Salzuflen gehen unsere Produkte in die ganze Welt.“

Das neue DORMA-Glas Markenzeichen zeigt sich zukünftig auch auf den Produkten

Dorma-Glas

Das neue DORMA-Glas Markenzeichen zeigt sich zukünftig auch auf den Produkten

Das bezeugen Objekte auf allen Kontinenten und in allen Größen und Lebensbereichen. So finden sich Glasschiebe- oder Drehtüren in Privathäusern oder Büros wieder, Windfanganlagen schützen Eingangsbereiche z.B. in Kirchen.

Auch die Bäder in Hotelzimmern werden mit Glastüren von Dorma-Glas ausgestattet. Schulen sorgen für mehr Transparenz beim Lernen, und verschiebbare Glasfronten erfüllen ihre unterschiedlichen Funktionen in großen Shoppingmalls, Bahnhöfen oder riesigen US-Sportstadien.

Für aktuelle Co-Working-Spaces hält Dorma-Glas ebenfalls die passende Lösung bereit. Das Uniquin Raum- und Zutrittssystem schafft Räume im Raum, lässt viel Tageslicht in die neu geschaffenen Bereiche und ist rückbaubar.

Wohin geht die Reise bei Dorma-Glas?

„Auch in Zukunft stehen wir bei Dorma-Glas mit einem engagierten Team von langjährigen Mitarbeitenden für gelebte Partnerschaft mit unseren Kunden und werden unsere Allianzen mit den verarbeitenden Betrieben weiter verstärken,“ bekräftigt Andreas Tiedtke.

Nicht nur intern sei die Atmosphäre nach der veränderten Unternehmensaufstellung positiv und von Aufbruchstimmung geprägt. Zusammen mit seinen Kunden schaue Dorma-Glas mit neuen Ideen und großer Unternehmensfreude zuversichtlich in die Zukunft: Basierend auf der Erfahrung einer langjährigen Firmengeschichte und mit der Aussicht auf deutliche Investitionen in unterschiedliche Bereiche am Standort Bad Salzuflen

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